Detailinformationen AROS – MANUEL

Beschreibung

Die AROS-Fahrradpumpe wurde – wie der Name schon vermuten lässt – für und von der Stadtverwaltung Aarhus entwickelt. Der Pumpvorgang erfolgt über ein Fußpedal und ist einfach zu bedienen ist. Die Pumpe selbst ist mit den meisten gängigen Ventiltypen kompatibel – Presta, Schrader und Dunlop. Als Variante ist AROS auch als „Kompressorpumpe“erhältlich.

Die Pumpe hat ein schlankes und stromlinienförmiges Aussehen. Es wird auch Wert auf Langlebigkeit gelegt, da AROS für den öffentlichen Raum entwickelt worden ist. Die Grundkonstruktion besteht aus einen 2mm starken Edelstahlprofilen und das Außengehäuse wird aus 3 mm starkem, pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt. Ein stahlarmierter Schlauch und ein Edelstahlfüllgriff bieten einen soliden Schutz vor Vandalismus.

Nach Wahl des Kunden kann die Luftpumpenstation in einer Farbe aus dem RAL-System pulverbeschichtet und über Folienschnitt mit Logos oder Schriftzügen individualisiert werden.

Technische Daten

Designer: Aarhus Kommune, Stadtarchitektur
Größe & Gewicht 390mm x 157mm H 913,5mm | 20kg
Material-Schrank: 2 mm Edelstahl, pulverbeschichteter Stahl
Besonderheiten: Max. Druck 8 bar
Temperaturbereich -20 °C – +80 °C
Luftschlauch Stahlarmierter Hydraulikschlauch
der Füllgriff wird am Ventil befestigt.
Zubehör: individuelle Grafik
Installation: Wird in Fundament einbetoniert.
Verdübeln mit stabiler Oberfläche für
Standfestigkeit.
Hersteller: HITSA A/S, Dänemark

Verwandte Produkte